Sonntag, 8. August 2010

Sauer macht lustig

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich!


Was braucht ihr um morgens richtig fit zu werden? Kaffee vielleicht, oder eher grünen Tee? Oder habt ihr ein anderes "Rezept"?
Meine Zutaten zum Wach werden sind Kaffee und eine Dusche.
Ein perfekter Start in den Tag.
Noch perfekter wird er mit "Sauer macht lustig", einer Seife mit Litsea Cubeba, aus dem Seifenland.










Litsea Cubeba wirkt anregend auf Körper und Geist.
In der Aromalampe am Schreibtisch ist es konzentrationsfördernd. In Kosmetikartikel einfach ein Erlebnis. Ein paar Tropfen in einem guten Öl (Jojobaöl, Mandelöl) und schon hat man ein erfrischendes Körperöl.
Selbst der Staubsaugerfilter verträgt ein paar Tropfen Litsea Cubeba. ;o)




Das Seifenland hat sein Geschäft in Spiesen/Elversberg, und wenn ich dort die Tür öffne strömt mir ein Dufterlebnis entgegen.
Seifen, tolle Artikel für ein Vollbad, Schmuck, Dufttaler für die Aromalampe, Seifenschalen, Aromalampen....
Die Frauen aus dem Seifenland kennen ihr Handwerk, sind sehr freundlich und beraten kompetent. Sie gehen auf Messen und sind auf dem Wochenmarkt in St. Ingbert zu finden.


Hier der Internetauftritt:
Das Seifenland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen