Freitag, 6. August 2010

Tee

Heute habe ich mal wieder Lust auf einen warmen Früchtetee.
Und zwar auf die Früchtemischung Wassermelone vom Tee-Atelier.
Er schmeckt auch sehr gut erkaltet, und im Sommer, ist er als Eistee eine köstliche Erfrischung.


Im Tee-Atelier gibt es immer eine sehr gute Beratung. Die Teebowle ist der Hit, mit und ohne Alkohol. Es gibt Tee to go und man kann ihn auch im Geschäft genießen. Die Chefin ist absolut kinderfreundlich, ich durfte schon oft meine Tochter im Kämmerchen wickeln. ;o)






Die Inhaltsstoffe: Apfel-, Karotten-, Honigmelonen-, Wassermelonenstücke, Aroma, Knusperschwarzkarotte (Maltodextrin, Schwarzkarottensaft, Natrium-Alginat) gefr. Erdbeerscheiben.







                                    Tee Atelier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen