Sonntag, 10. Oktober 2010

Sahne-Sauce für Lachs - Produktvorstellung

Vorab, ich bin gegen Glutamat im Essen, doch ab und zu landet es auch auf meinem Teller.


Eigentlich hätte ich für den Rest des Jahres genug davon gehabt, denn gestern landete die extremportion Glutamat in mir. Ich habe nicht gekocht. Das Gericht schmeckte gut, aber Maggi UND Fondor grenzt schon an Grausamkeit. ;o)


Letztens kaufte ich diese Soße von THOMY ohne, dass ich auf die Inhaltstoffe geschaut habe. Gestern wieder, doch eben schaute ich genauer hin.
Kundenbeschiss der besonderen Art: THOMY wirbt: ohne Geschmacksverstärker, hat aber auf der Zutatenliste Hefeextrakt stehen. Also, das weiß doch nun fast jeder was das ist. Oder? Richtig: Geschmacksverstärker.


Trotz allem schmeckt sie richtig gut und landet heute auf meinem Teller, neben Nudeln, Lachs und Spinat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen