Montag, 8. November 2010

Das Päckchen ist da!

Was für ein Päckchen werdet ihr euch vielleicht fragen.
Gewürze? Ausländische Soßen? Nonfood Artikel? Was asiatisches? Fast: japanisch. ;o)


Gerade eben sind unsere Bentoutensilien angekommen. Gemeinsam haben wir uns darüber hergemacht. Ich brauchte mal ganz dringend noch einiges an Zubehör. Eingekauft hab ich natürlich im Bentoshop


Hier seht ihr den Inhalt:






Eine Trinkflasche, Soßenflächen: eckig und Schweinderl, Eierformer: Hase und Bär, Minisilikonförmchen in mauve, und Eierformer: Stern, Blume, Herz, Dreieck.

Begeistert war ich auch vom Give away:





Die Kindheit lässt grüßen. Könnt ihr euch erinnern? An die süß-sauren Flocken?
Ich habe die als Kind gerne gekauft. Ich meine in der Bäckerei, die hatte auch noch Esspapier, Schnüre, diese Waffeln mit Schokoladenüberzug, Colaflaschen und die Schleckmuscheln.
Ja, so war das früher. Wir gingen nicht in den Supermarkt, wenn wir was Süßes wollten, wir Kinder gingen in diese Bäckerei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen