Mittwoch, 1. Dezember 2010

Bento 7

Heute geht meine Tochter ins Turnen. Die letzten beiden Male fanden ein paar Kinder das Bento meiner Maus ganz toll und labten sich an Gurken und ausgestochenem, belegtem Brot.
Gerade eben ist das Bento für die Mädels fertig geworden. Ich bin gespannt wie es ankommt. Letztens hab ich ja schon versprochen, dass ich mehr mitbringe, damit es für die hungrigen Mäulchen auch reicht. ;o)
Turnen macht Appetit und von anderen schmeckt es sowieso besser. ;o)




































Erstes Foto oben:
Wieneroktopoden, Wienerkrebse und selbstgemachte Röstzwiebeln. In der Mitte eine Eihälfte mit Frischkäse und Gurkenblüte.


Erstes Foto unten, links:
Gurkenbaum, Salamiröllchen, Gurkenscheiben, eine Eihälfte auf dem Kopf mit Röstzwiebeltopping und Gurkenstückchen.
Erstes Foto unten, rechts:
Maiskolben, Ziegenkäsegeist und als Topping Gurkenstückchen.

Kommentare: