Freitag, 24. Dezember 2010

Bitte???

Irgendwas ist bei meinem Anbieter nicht in Ordnung.....da stimmt was nicht....
Mein Anbieter ist 1und1. Folgendes hat sich gerade ereignet:


Ich habe von einer Person die Handynummer und die Festnetznummer in meinem Telefon gespeichert. Vom Telefonbuch aus wählte ich eben die Festnetznummer:


Ring, ring....Rechtsanwalt xyz
????????Nein die betreffende Person ist kein Rechtsanwalt
Nochmal. Ring, ring.....Bandansage von 1und1: Sehr geehrter 1und1 Kunde, diese Nr. ist nicht vergeben.
Gibt's net. Wasn hier los?
Ich geb nicht auf....Ring, ring....die gleiche Bandansage von 1und1
Wie gesagt, ich geb nicht auf. Jetzt probier ich es auf dem Handy
Ring, ring....
Oh, es hebt einer ab. *freu*
Saarstahl NK
????? Sie wollte ich gar nicht. Bla bla bla...
Passiert hier öfter. Wählen sie doch mal die 0 vor und geben sie die Nr. per Hand ein.
Mach ich Saarstahlmann
0.....per Hand
Ja, da bin ich wieder
Ich auch....
Wieder hatte ich den Herrn von Saarstahl dran. Es war ein nettes Gespräch, es wurde gelacht, wir wünschten uns Frohe Weihnachten und ich meinte:
es kann passieren, dass ich sie bald nochmal am Telefon hab.
Macht nix, ich bin bis um halb 2 da, danach geh ich nicht mehr ans Telefon.


Leute, soll ich die Nummern nochmal wählen? ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen