Mittwoch, 19. Januar 2011

Blanxart - Produktvorstellung

Blanxart ist ein spanischer Schokoladenhersteller.


Am Montag war ich mutig und kaufte Schokolade die ich vorher noch nicht probiert hatte. Meistens kaufe ich doch immer wieder die altbewährten Produkte. Ich wählte nicht lange aus, sondern griff nach dieser Schokolade.




Dunkle Schokolade 82% mit Gojibeeren.


Ich esse sie gerade, und könnte diese Tafel auf einmal wegknuspern. Aber ich beherrsche mich.


Gojibeeren sind lecker. Habt ihr sie schon mal probiert?
Über diese Beeren gibt es viel zu berichten. Lest doch mal hier: Goji Beeren Info
Ich mag sie sehr gerne im Müsli, und wie ich jetzt festellen konnte auch in Schokolade. Ich kann mir auch vorstellen sie einfach so zu essen, bei einem guten Film oder Buch.
Vielleicht kaufe ich mir auch einen Steckling um sie selbst zu ziehen.
Schauen wir mal....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen