Freitag, 14. Januar 2011

Da isser ;o)




Ich bin ganz aufgeregt, ehrlich gesagt. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Mein herzlicher Dank geht an Christel vom Kräuterkram, von ihr bekam ich diesen Award.


Nun muss ich noch folgenden Text verlinken: ...


Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.


Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


...und 3 Lieblingsblogs auswählen und vorstellen.


Hier sind sie:


Manne von Der Hausmann. Sein Ciabattarezept ist sehr lecker und das Brot wird von mir immer wieder gebacken. Auch seine anderen Rezepte lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.


Irène von Irène's Leckereien. Zu ihrer Neujahrsbretzel kann ich nur sagen: Sau gudd. Was habe ich geschrieben? Es gibt Dinge die haben Tradition, und es gibt Dinge die werden Tradition.


Kegala von Kk=Kegala kocht. Auf meiner Nachkochliste steht definitiv ihr Rezept: Fenchel - gratiniert. Diese Portion ist für mich allein. ;o) Aber das ist nicht alles was ich von ihr gerne nachkochen möchte.


Ich wünsche weiterhin viel Spaß am Kochen und Bloggen!

Kommentare:

  1. Liebe Chris,

    zuerst möchte ich Dir ganz ♥lich zum Award gratulieren, ich freue mich für Dich :-))


    Gleichzeitig möchte ich mich nochmal für die Auszeichnung deinerseits bedanken, ich habe mich seeehr darüber gefreut :-))

    Sehr gerne nehme ich den Award an::-)),hier ist der Link: http://irenesleckereien.blogspot.com/2011/01/habe-ihn-bekommen-den-liebster-blog.html

    Ganz liebe Grüße
    Irène

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,

    vielen Dank für diese Ehre. Ich gratuliere auch dir, für den Erhalt dieses Awards.
    Leider muss ich dir sagen, dass ich aus Prinzip nichts weitergebe, was nach dem Schneeball prinzip (in diesem Falle: einer wird ausgezeichnet und zeichnet seinerzeit drei asu)stattfindet.

    Trotzdem einen schönen Sonntag und viele Grüße aus dem Hunsrück

    Manfred

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Manne,

    das ist für mich überhaupt kein Thema!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und sende viele Grüße aus dem Saarland.

    Chris

    AntwortenLöschen