Freitag, 28. Januar 2011

Kartoffel-und Knoblauchröster von Römertopf

Diese 2 habe ich mir mal gegönnt. ;o)
Wie bei dem Ofengebackenen schon erwähnt sind Kartoffeln und Knoblauch ein perfektes Paar.


Hier der Link zum Kartoffel- und Maronenröster und hier der Link zum Knoblauchröster.


Ganz besonders toll finde ich, dass ich den Kartofferöster auf glühender Holzkohle verwenden kann. Da wird bestimmt jede Gartenparty ein Kracher.


Ich freue mich schon sehr auf den neuen Geschmack!
Heute Abend ist es soweit, da weihe ich die Beiden ein.


Kommentare:

  1. bin ich mal gespannt.........Schöne Spielzeuge ...kannte ich gar nicht...LG...Martina

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, diese speziellen Röster waren mir bis dato auch unbekannt. Mir schwanen neue Spielzeuge für die Küche .... :)

    Danke für den Tipp und sonnige Grüße vom Bodensee
    Jörg

    AntwortenLöschen