Montag, 28. März 2011

Frische Kräuter und co.














Endlich wieder frische Kräuter auf dem Balkon. Es fehlen mir noch ein paar, aber das ist ja schon mal ein Anfang. ;o)

Zitronenthymian, runde Tomate, Erdbeeren. Oregano, Thymian und Rosmarin. Minze.

Heute Abend gibt es auch wieder was zu posten. Ich muss nicht mehr magenschondend kochen, das freut mich ganz besonders.
Außerdem ist es mal wieder an der Zeit zu schauen, was die Tiefkühltruhe so hergibt. Die muss geleert werden um sie wieder neu auffüllen zu können.
Los gehts heute Abend mit einer Keule.

1 Kommentar:

  1. Da geht es dir genau wie mir..........ich freu mich auch schon auf alle meine Kräuter....allerdings sind meine größtenteils noch am wachsen.....ausser Basilikum und Majoran hab ich alles im Garten.....mehrjährig und deshalb bin ich etwas später dran.....aber schön ,dass du jetzt wieder " normal " kochen kannst.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen