Freitag, 22. April 2011

Frühling vor dem Küchenfenster

Barbara hat frühlingshafte Bilder von ihrem Küchausblick gemacht.
Ich mach da gerne mit und lasse euch Teilhaben an meinen Fotos.
Ich werde diesen Ausblick vermissen. Wir ziehen ja hier weg. Ich werde in der neuen Küche in der anderen Stadt eine vielbefahrene Straße haben und einen Blick auf Häuser.
Hier sehe ich viel Grün. Das ist herrlich, und auf der Straße ist nicht viel Verkehr. Es gibt viele Eichhörnchen und morgens wird man von Vogelgezwitscher geweckt.
Ich kann hier aus jedem Fenster schauen und sehe Bäume.


Blick auf den Boden geradeaus






































Blick nach oben geradeaus

So sieht es ganz rechts aus




    

    Und so ganz links

Kommentare:

  1. Hi Chris

    Dein Blick aus der Küche gefällt mir.
    wenn du dann mal umgezogen bist........hast du vielleicht andere Ausblicke aus anderen Fenstern.....z.B auf einen Garten.Mein Küchenfensterblick ist ja auch nicht so berauschend.
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi ,
    der Anblick aus deinem Fenster ist schööön grün ... das wird sich bald ändern ... genieße es .
    Lg Kerstin ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Martina: Bei 3 Zimmern hab ich dann den grünen Ausblick!

    Kerstin: Ja ich genieße es. ;o)

    Liebe Grüße
    euch Beiden

    AntwortenLöschen
  4. Die Küchenfensterausblicke sind eh meist die hässlichsten der ganzen Wohnung - ich schätze, die meisten schauen auf befahrene Straßen u.ä.

    Dein jetziger Blick gefällt mir gut - das ist wunderschön grün. Umzüge haben immer etwas interessantes, es kommt was neues, usw. Gute Nerven beim Umzug und viel Freude mit dem, was kommt wünsche ich Dir!

    Danke fürs Mitmachen! :-)

    AntwortenLöschen