Donnerstag, 7. April 2011

Maishaltige Kartoffelpüreetaler und Lammsaté

.....oder auch mein Frühstück heute morgen.
Genau, richtig gelesen. ;o)


Gestern Abend hatte ich die Taler mit Salat zum Abendessen.
Die Saté mussten aber angebraten werden, weil sie sich roh nicht mehr länger  hielten.
Also lachten mich heute morgen die Taler und das Lamm an. Hab kein Problem damit so herzhaft zu frühstücken.


Wie sich die Zeiten ändern.....Vor über 10 Jahren konnte ich noch nicht mal Wurst und Käse am Frühstückstisch sehen, da konnte ich nur Süßes essen. Seit letztem Jahr lachen mich die Reste vom Abendessen schon morgens an.






Hier ist das Rezept für die Kartoffelpüreetaler. Da hatte ich Weizenmehl genommen und gestern Maismehl. Beides ist richtig lecker. Zu den Maishaltigen passt wirklich sehr gut Lamm mit Oliven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen