Freitag, 3. Juni 2011

Gleich 2?

Ja, gleich 2 neue Awards in einem hab ich von Martina von Martinas Kochküche bekommen.
Ich bin erstaunt und freue mich sehr!! Danke liebe Martina!! ;o)







Dieses Mal wird es allerding sehr schwer für mich, schließlich muss ich 10 Dinge über mich erzählen....


1. Ich mag den Sommer nur mit viel Wind,     ansonsten hasse ich Hitze.
2. Ich liebe den Winter.
3. Ich genieße die Eisgrotte in der Sauna, vor allem im Sommer.
4. Ich besitze einen grün-braunen Daumen.
5. Ich esse nicht gerne süß, ich mag das Herzhafte.
6. Ich gehe gerne spazieren.
7. Ich würde auch für mich alleine kochen.
8. Ich brauche viel Ruhe.
9. Ich baue nie wieder noch ein Haus um.
10. Ich bin der Meinung 8 Dinge über mich hätten gereicht. ;o)


Was mir auch nicht gerade leicht fällt, ist den Award zu verleihen, jedenfalls nicht, was neue Blogs angeht. Da kenne ich nur einen und sie hat die Awards schon. Manche mögen auch keine Awards, was die Auwahl natürlich auch noch eingrenzt.


Also kommt nur eine Person für mich in Frage und das ist......Trommelwirbel......


JOSALI von http://josali.blogspot.com/


Ich bin auf ihren Blog aufmerksam geworden, als ich ihr folgt, weil sie mich besucht hat. Seitdem schaue ich immer wieder gerne bei ihr rein.


Hier noch die Awardregeln:


Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.



Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Chrissi ...

    mich hat´s auch getroffen ... ;o)+freu ... musste mal schauen was Du so schreibst ... jetzt muss ich ran ... überleg ... überleg

    Byebye Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen Dank, ich freu mich so, danke!!
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen