Sonntag, 19. Juni 2011

Nix, aber auch gar nix klappt

Ich bin bedient, mein Mann kocht jetzt. Ich bin dafür heute nicht zu gebrauchen.
Reis angebrannt, Geschmorte Beinscheibe samt Gemüse angebrannt, Hackbällchen zu heiß gebraten, Bällchen löst sich fast in Einzelteile auf. 
Also.........ich koch nix mehr. 
Ich bin jetzt gespannt was der Mann noch zaubert....


Ach ja, in den Finger hab ich mir auch noch geschnitten. Mit dem großen, scharfen Metzgermesser. Das geht ja butterweich durch das Fleisch.....auch durch meines. Seufz.


Fazit: manchmal geht man besser essen.....oder lässt den Mann kochen....oder bestellt den Lieferservice....oder macht Nulldiät...

Kommentare:

  1. autsch Chris.... ja, solche Tage die gibt es... zum Glück nicht so oft.

    Ich wünsche Dir schnelle Heilung für Deinen Finger... das ist ja in der Tat lästig....
    Schönen Sonntag, leg' die Füße hoch und lasse Dich verwöhnen

    lieben Gruß
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Nicht traurig sein, liebe Chris,wird alles wieder gut ;o))
    L G
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chris
    Da bist du ganz sicher nicht allein.
    Ich hab auch solche Tage........keine Lustoder alles fällt mir aus den Händen,nix klappt......das geht vorbei.
    Ich puste auf dein Fingerschen und wünsch Dir trotz des miesen Wetters ,einen schönen Tag.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen