Samstag, 23. Juli 2011

Asia-shop

Diese Woche war ich in einem neuen Asiashop. Sie haben eine sehr große Auswahl, was mir gut gefallen hat und ich werde dort auch wieder einkaufen.


Was mich ein wenig erschreckt hat waren die Entenfüße. Was mich gerade eben auch erschreckt hat war ein Bericht und Foto von Entenschließmuskeln.
Es gibt einfach Dinge die ich nicht essen muss. ;o)


Hat das von euch schon mal jemand gegessen?


Diese Frage stelle ich auch bei den 1000-jährigen Eiern, die ich auch im Shop gefunden habe.

Kommentare:

  1. Ich muss dich einfach regelmäßig lesen. Große Klasse! Das sind genau die Sachen, die mich interessieren. Momentan sowieso asiatisch. Ich glaube, ich könnte sogar noch einen kleinen Tipp haben. Schicke dir nachher mal ne Mail:) Natürlich gehts um etwas Leckeres;)
    Liebes Grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Ich dich auch! ;o)))
    Freu mich auf die Mail!

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, wie schmeckt das denn? Vor allem die Eier? Ich war versucht sie mitzunehmen, habe mich dann doch nicht getraut...;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chris
    Ich würde ,glaube ich , keine Entenfüße oder ähnliches essen.

    Aber ich suche immer einen Asia Shop mit großer Auswahl..grins ..schick mir mal die Adresse.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen