Dienstag, 9. August 2011

Queen Hotel

Queen Hotel 


Queen Hotel Cafe Restaurant - Markt 7 - 5611 EB - Eindhoven - Tel +31 40 2452480 








Foto 1 und 2 zeigen:

Mixed brochette, spies van varkenshaas,
kipfilet, paprika en uien met een licht pikante tomatensaus



Foto 2 und 3 zeigen:

Provencaalse salade


met tonijn, ansjovis, gedroogde tomaat en croutons




Das war unser Abschluss von einem wunderbaren Tag!!

Auf unserem Weg lag selbstverständlich noch Maastricht, die Stadt hatte Verkaufsoffenen Sonntag.
Diesmal habe ich mir eine Packung Vla-Schokolade mitgenommen, ich hab noch nicht gekostet, ich denke aber, heute Abend ist es dann soweit.
Einen alten Käse hab ich eingepackt, leider war unser Käselädchen nicht offen. 
Spielsachen für meine Tochter mussten auch mit.

Das besondere Bonbon an diesem Tag war das Kasteel-Hoensbroek.

Lust auf ein paar Eindrücke?
Bitte schön!

Die Sandskulpturen:





Das geheime Zimmer:


Die Küche






 An dieser Öffnung sollte man mal riechen. Diese roch nach Anis.



 Das Wasserschloss von außen





Fernweh? Hinfahren lohnt sich!


Seht ihr auch die weißen Balken, wo eigentlich Schrift sein sollte? Keine Ahnung wie die da hinkommen.... Bei der Bearbeitung sehe ich Schrift...

1 Kommentar:

  1. Mein Fernweh hast Du in der Tat geweckt, liebe Chris!

    Das ist eh so ein charmantes Land!

    Sehnsüchtige Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen