Freitag, 2. September 2011

Ich hab es getan....

.....ich hab schockgefrostete Heuschrecken bestellt.
Ja, ja zum essen. Nein, nein nicht für ein Tier. Ich werde das essen.
Angeregt durch "Das perfekte Dinner" heute Abend habe ich mich dazu entschlossen.
Also, ich bin mal gespannt. Ich denke ja, dass ich damit keine Probleme haben werde das zu essen, so schön mit Knobi und co. Aber schaff ich das wirklich???

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt, was du dann berichten wirst :D
    Ich verfuetter immer nur welche an unsere Tiere :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Chris,

    Du bist aber mutig, ich könnte es nicht!!!!!!
    Bin auf Dein Bericht gespannt wie ein ☂

    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    Irène

    AntwortenLöschen
  3. Oh ... jäää lad mich nur nicht zum Essen ein ;o)
    Hättest was sagen sollen, Ich wär mit Dir zu Terrarienworld gefahren dort hättest Du sie dir aussuchen können, mein Bekannter hätte sie Dir dann gefangen und schön eingepackt ;o) hihihi
    Also wenn Sie dir schmecken ... ich kenn den Dschungelmampfdealer ;o) die haben sogar geröstete mit Zucker & Lolly´s
    Die bekommste von mir im Nikolausstiefel ;o)

    Lg & ein schönes We
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Shagi:
    Ich bin auch gespannt was ich berichten werde...

    Irène:
    Mutig war ich schon immer! ;o) Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Kerstin:
    Ich weiß ja nun nicht genau ob ich sie geforen geliefert bekomme oder getrocknet. Letzteres glaube ich eher. Wenn gefrostet, dann kommen sie in die Pfanne. Wenn getrocknet, dann wird gedippt.
    Wenn dein Dealer mir die Dinger tötet, nehm ich sie gerne auch frisch. ;o)))

    Ich wünsch euch allen was. Nächste Woche ist es dann soweit.

    AntwortenLöschen
  5. Neugierig wäre ich auch, aber ob ich sie selbst probieren würde?

    Bin jedenfalls auch sehr gespannt, wie sie Dir bekommen :-)

    AntwortenLöschen