Donnerstag, 27. Oktober 2011

Von Irène hab....

ich einen Award bekommen. Darüber freue ich mich sehr!
Vielen Dank liebe Irène!!!





Los geht es mit den 7 Dingen die ich über mich erzählen muss:


1. es gibt nicht viel was mir nicht schmeckt.
2. dieses Jahr habe ich jetzt schon kalt. Die letzten Jahren machten mir die Minustemperaturen gar nix aus. Sauerei!!
3. ich hab mich in einem Qigongkurs angemeldet. Es ist einfach klasse!
4. ich und die Kochecke sind jetzt bei Facebook.
5. ich mag keinen Regen und kalte Temperaturen.
6. ich brauche mal eine neue Teesorte.
7. viele Bücher stehen auf meiner Warteliste


Nun kommen wir zur Verleihung (höchstens 15 Personen):
Wer bekommt ihn? 


*Das Sternenkind von Sekundentakt
*Die Köche vom Kleinen Kochstudio
*Jemand bloggt von One million dots


Und bedanken beim Verleiher mit Link nicht vergessen. ;o)

1 Kommentar:

  1. vielen vielen dank :) ich verfasse schnellstmöglichst einen post dazu

    AntwortenLöschen