Samstag, 21. Januar 2012

Leckeres Brot vom Kissel

Heute war trotz des suddeligen Wetters Markttag. Mütze auf und los.


Neben viel Gemüse, Eiern, viel Spaß mit viel Lachen sahen wir den Bäcker Kissel. Nix wie hin! Wir bekamen gerade noch ein Hälfte vom leckeren "Reichenbacher Musikantenbrot", ein anderer Kunde die andere Hälfte und dann war er ausverkauft. Gerade nochmal Glück gehabt!


Das Brot ist ein Genuss, und als wir zu Hause waren machten wir erst mal eine Brotzeit.


Alle 2 Wochen ist er auf dem Wochenmarkt in St. Ingbert. Falls ihr da mal vorbeischaut, oder auch an seinen anderen Verkaufsstellen oder Geschäft, dann nehmt doch mal das Musikantenbrot mit. ;o)



Kommentare:

  1. Ich glaube dort hab ich auch schon gekauft, bin doch Stammkunde auf dem Wochenmarkt in IGB ;o)

    Vielleicht trifft man sich mal unverhofft ;o)

    Lg Kerstin

    Ps. Wenn Du noch Waldmeister brauchst im Frühling, kannste ihn haben ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön Kerstin!
    Ja, vielleicht trifft man sich ja mal. Dann gehen wir einen Kaffee trinken. ;o) Ich bin jetzt wieder öfter Samstags in IGB aufm Markt.
    Das mit dem Waldmeister freut mich. ;o)
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen