Samstag, 11. Februar 2012

Backe, backe, Kuche...

oder endlich fertig mit dem Kuchenmarathon.

Es hat ja am Donnerstag schon mal ganz bescheiden angefangen.
Ich wunderte mich, warum der Kuchen nicht fest wird....auch noch nach der x-ten Stäbchenprobe....schon weit über des Kuchens Zeit. Die Erkenntnis warum es Murks wurde erlangte ich nach dem Blick aufs Rezept. Die Eier fehlten.
Also weg damit.

Gelungen sind dann 2 Fantakuchen (Tassenrezept) für den Kindergarten.


Gestern gab es dann eine wunderbare Erdbeertorte für die Gäste zu Hause.
Und zwar diese hier: Erdbeertörtchen mit Schoko-Knusperboden von Kleiner Kuriositätenladen. 


Gerade eben bin ich fertig geworden mit den nächsten Kuchen.
Das wären: Torta caprese von New kitch on the blog. UND Namibia, Antons saftiger Bananenkuchen von Kochfieber.


Heute sind die Kinder vom Kindergarten und deren Eltern eingeladen. Es gibt für mein kleines Mädchen (4) eine Mottoparty in einer Tanzschule. Das Motto ist Disco. 
Ich bin gespannt auf die Feier, und auf die beiden Kuchen die hier in der Küche noch wunderbar duften. Was heißt Küche...im ganzen Haus riecht es. Anmerkung: Wir wohnen im zweiten Stock. 
  
 

 




Das Rezept vom Fantakuchen wird noch gepostet.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen