Sonntag, 11. März 2012

Alles Banane?





Hier schon. ;o)

Sieht er nicht lecker aus? 
Voll Banane besteht aus: 
Bananen- und Kokoschips, Rooibos, Mango-, Ananas-, und Papayaflocken, Orangenspalten, Aroma.

Wir lieben ihn. Alle, einschließlich meiner Tochter. ;o)





Kommentare:

  1. Der sieht schon recht ungewöhnlich aus, also so ein Tee ist mir aber noch nicht untergekommen. Ich hatte zwar auch schon Banane im Tee (Kiba) allerdings in so einer Mischung noch nict, da muss ich mal glatt den Teehändler meines Vertrauens fragen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danii!
    Ja, frag den Händler mal. Kiba hatte ich bis jetzt noch nicht. Muss ich unbedingt mal probieren.
    Ich habe hier noch ein Pröbchen liegen, Schoko-Bananencreme. Den koche ich heute noch. Der duftet vielleicht mal....
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen