Sonntag, 18. März 2012

Gereschte mit Paksoi und Champignons

Heute gibt es wieder Topf- und Pfannengucker- Fotos. ;o))





Gereschte dürften euch ja schon bekannt sein ;o) ,gestern habe ich sie nur anders gewürzt.
Ich habe sie mit geräuchertem Paprikapulver gewürzt. Das ist genial! 
Salz und Pfeffer durften natürlich auch nicht fehlen. 


Für das Gemüse habe ich im Topf eine Zwiebel glasig angeschwitz, die Champignonscheiben dazugeben und dann den klein geschnittenen Paksoi. Mit Gemüsebrühe aufgefüllt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Die Gemüsebrühe hab ich reduzieren lassen und dann Sojasahne zugegeben. 


Gereschte und Gemüse harmonieren perfekt zusammen. 
Ein richtig leckeres Abendessen, das es bei uns in der Zusammensetzung öfters geben wird.

Kommentare:

  1. Hmmm Brodgrumbeere mit Pak-Choi das muss Ich auch mal machen ,o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen