Sonntag, 1. April 2012

Guten Morgen....

ihr Kohlehydratebäckchen. Ich hab euch so vermisst.... 
Das hat man davon, wenn man 4 Wochen Nahrung zu sich nimmt, wo der Kohlehydrateanteil auf dem Teller sehr gering ist. Und dann vor lauter Gammer in einer Woche gleich 2 mal ordentlich zuschlägt.
Liebe Wangenknochen, es dauert nicht mehr lange, dann seid ihr wieder in voller Pracht zu sehen. Das versprech ich euch!






Der Sonntag morgen begann gesund.
Zum Frühstück gab es Joghurt mit Erdbeeren.

Zwischendrin naschte ich an einem Gemüsesaft von gut und günstig (im Edeka gekauft). Ich finde den sehr gut.

Er besteht aus Tomatensaft auf Konzentrat, Karottensaft, Selleriesaft, Zitronensaft aus Konzentrat. Meersalz, Paprika-, Lauch-, Zwiebel-, Fenchel-, Petersielien-, Kressesaft aus Konzentrat. Pfeffer.

Gewürzt hab ich ihn mit Salz und Oriental Gewürzzubereitung von Gourmet Berner. 
Diese Mischung passt perfekt zum Gemüsesaft und nicht nur dazu. Auf aufgeschnittene Tomaten gestreut ist es einfach lecker. 
Zu Tomatensaft selbstverständlich auch.

Zur Zeit nippe ich an einem Smoothie. 
(Foto siehe oben.) 
Ich habe ca. 5 Erdbeeren mit einem Apfel und einer Hand voll Rucola genommen. Ein Wenig Wasser dazu und los Pürierstab. 
Fantastisch!

Heute geht es auch gesund weiter. ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen