Dienstag, 12. Juni 2012

Lesefutter, die Zweite und Dritte


Das ist meine Leselektüre zur Zeit, d.h. noch kurz, denn ich bin bei der Hälfte angelangt und brauche nur noch ein paar Stunden um zum Ende zu gelangen.

Ihr müsst wissen, mich muss ein Buch ab der ersten Seite fesseln.
Dieses tut es!

Ein Thriller, ein weiblicher Chief of police, Amische, Unfall?, Mord?, Kinder, Familie, Liebe, Hass....

Kate Burkholder, der Chief, hat insgesamt 3 Fälle in 3 Büchern gelöst.
Haltet den Atem an und lest....

Weil ich nicht genug bekomme, habe ich mir heute dieses zugelegt:


ein weiterer Roman den ich spannend erwarte.

Es sind abgeschlossene Thriller, man kann sie so lesen wie beliebt. Obwohl ich jemanden kenne, die Wert darauf legt alles der Reihe nach zu lesen. Liebe Blogleser, ganz wie ihr wollt.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir weiterhin packende Unterhaltung, liebe Chris!

    AntwortenLöschen
  2. ist ja interessante Lektüre für den Sommer ;-)
    herzlichen Dank´!

    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen