Dienstag, 12. Juni 2012

Mangelernährung? Veganer, Sportler, ich mach mit...

Kennt ihr Karl Ess?
Ein veganer Sportler. Jeder, der meint vegane Ernährung bedeutet Mangel ernährt zu sein, schaut sich diesen Menschen an?
Und? An was glaubt ihr jetzt?

Ihr seid der Meinung: Sport ist Mord? Ihr könnt euch zu nix aufraffen? Sport kostet Zeit?

Ich mach mit!! Bei dem 30 Tage Fit Programm von Karl Ess.
5 Minuten!?! Was sind 5 Minuten eurer Zeit?
Ihr habt sie nicht übrig? Schaut, ihr seht sie, belügt euch nicht, sie sind da!
5 Minuten! Jeden Tag! Lebt sie, macht sie mit!

Ich fühl mich gut, ich bin dabei!!
30 Tage lang, 5 Minuten.




1 Kommentar:

  1. Das hört sich absolut vernünftig an, liebe Chris, und ich kann Dir nur beipflichten.

    Sobald man losgelegt hat, ist es eh nur noch halb so schwer. Und jedes Erfolgserlebnis setzt neue Energien frei.

    AntwortenLöschen