Montag, 18. Juni 2012

Unternehmungen

Am Samstag ist mir der Bliesgau-Veranstaltungskalender 2012 in die Hände gefallen. Oder so ähnlich...ich nahm ihn aus dem Edeka mit.
Interessant, interessant!
Ich habe mal gleich Eselsohren in ihm hinterlassen, denn ich möchte an ein paar Unternehmungen mitmachen.


Anfangen werde ich:
Mit Eseln unterwegs auf dem Jakobsweg.
Ich habe mich gerade angemeldet und hoffe auf rege Teilnahme, dass es auch stattfindet.
Da bin ich dann 7 Std. unterwegs, zu Fuß und nicht auf dem Rücken der Esel. ;o)


Weiter mache ich dann mit einem:
Wild- und Gartenkräuterworkshop


Dann lerne ich:
Käse selbst herzustellen


Den ein oder anderen Termin werde ich wohl auch noch wahrnehmen, da bin ich mir nur noch unsicher.
Ihr werdet es erfahren. ;o)



Kommentare:

  1. Das klingt toll, liebe Chris! Da bin ich sehr gespannt, was Du uns berichten wirst!

    Ich wünsche Dir ganz viel Freude!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt liebe Kristina!
    Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen