Freitag, 13. Juli 2012

Der Frage Foto Freitag

Schön, es ist wieder soweit.


Seid ihr eigentlich Abergläubig? Ich bin es noch nie gewesen....;o)


Die Erste:
Etwas das du immer machst?




Lesen, täglich. Ich brauch das im Moment!

Die Zweite:
Wer hilft dir beim gut aussehen?



Meine Salzseife von Das Seifenland und mein Thermalwasserspray.

Die Dritte:
Höhepunkt der Woche?



Ich konnte mich am Montag endlich für diesen Ring entscheiden. Gekauft hab ich ihn im Seifenland. Ich war bestimmt 4 mal schauen und ging ohne Ring nach Hause, weil ich einfach nicht wusste welchen von den ganzen Hübschen ich mitnehmen soll.


Die Vierte:
Was hast du dich getraut?


Milchmädchen im Kaffee.


Die Fünfte:
Was machst du am Samstagabend?


Früh schlafen gehen...gähn....

Kommentare:

  1. Der Ring ist wundervoll, liebe Chris! Das Thermalwasser-Spray von Avène benutze ich selbst ebenfalls.

    Lesen verbindet ohnehin.

    Küsschen
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ist klasse unser Spray!
    Stimmt, lesen verbindet!
    Bussi
    Chris

    AntwortenLöschen