Freitag, 20. Juli 2012

Der Frage Foto Freitag

Schon wieder eine Woche rum....unglaublich!
Puh, heute dachte ich, mir fällt dazu nix ein.  Aber so nach und nach wuselten mir die Ideen durchs Hirn.
Fangen wir mal an:


Die Erste:
Lebt dein Balkon noch?




Och, das Unkraut fühlt sich wohl. ;o)
Zur Zeit bepflanze ich lieber das Aquarium.


Die Zweite:
Hübsch und Lecker?




Immer wieder gerne!




Die Dritte:
Was liebst du im Moment besonders?



Mit meiner Tochter Cross boule spielen!!


Die Vierte:
Was magst du gerade gar nicht?


Bewölkten Himmel, kommt dann noch Regen dazu ist es ganz rum...


Die Fünfte:
Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?


Ist das Ding nicht hässlich?
Habt ihr eine Idee wofür ich es gebrauchen könnte?
...
...
...
...
...
Na? Ich verrate es euch. Es schrubbelt mir meine Hautschüppchen ab. Das ist mein Peelingschwamm. 



Kommentare:

  1. Ha, der Peeling-Schwamm ist ja der Hammer ;)

    Viele Grüße aus Frankfurt,
    Lynna

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Luffa-Gurke ist der Hammer. ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Oh Cross boule, habe ich gerade an anderer Stelle von gelesen.. und von richtigem boule auch (click hier) klingt total entspannend. Muss ich meinen kleinen mal mitnehmen zum spielen. macht ihm bestimmt spass!
    lg Stern

    AntwortenLöschen