Dienstag, 10. Juli 2012

KFI...

...Kaufhaus für Importwaren.
Pariserstr. 350
67661 Kaiserslautern/DE


Da waren wir gestern amerikanische Lebensmittel einkaufen.


Ein schönes Geschäft mit netten Verkäufern, die nichts dagegen hatten, dass ich ihre Ware fotografiere. 
Ein Danke schön nochmal an euch! ;o)


Du parkst vorm Geschäft, steigst aus, und dich umgibt direkt ein Duft.


Yankee candle.








                                            


Zu finden sind neben leckeren Getränken, Frostings, Backwaren, Gewürzen, Duschbädern auch Putzmittel.








Als wir ins Auto stiegen, haben wir angefangen die Getränke zu kosten.







Für meine Tochter gab es: 
Little Smashers, sparkling cherry.
Für meinen Mann:
Tango orange
Und für mich:
Dr. Pepper

3 absolut leckere Getränke! 
Mir persönlich hat es der feine Kirsch-Vanille Geschmack des Colas Dr. Pepper angetan. 
This is my favorite!


Für das Frosting habe ich schon eine Idee. 
Auf das sweet Relish freue ich mich schon sehr.
Und mit Baking Soda werde ich nicht nur backen, sondern auch putzen.


Gebt mir etwas Zeit zum Ausprobieren, ich hab hier noch einiges zu tun, und wie so oft, ist der Tag einfach zu kurz. 


Fazit: KFI, wir kommen wieder. ;o)

Kommentare:

  1. Ich glaub,ich muss nach Kaiserslautern. Bei uns hier im südensten Süden Bayerns gibts sowas nicht.
    Bin gerade Mitglied Deiner Seite geworden, die mir total gut gefällt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wow und gar nicht soweit weg:-))danke für den tip, ich glaub wir müssen auch mal nach kl, auch wenn ich keine so küchenfee wie du bin...
    ich fürchte, das angebot haut uns erstmal um
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. @Josali: Danke schön. ;o)
    @Steffi: Du, das Angebot haut einen gar nicht so schlimm um. Ich hatte mich sehr gut zurecht gefunden. Das erste Mal im Asiashop war viel schlimmer. ;o)Viel Vergnügen im KFI.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Laden, liebe Chris! Die Auswahl ist ja wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen