Montag, 23. Juli 2012

Was funkelt denn hier so schön.....??

Das kann doch nur der Schlüsselanhänger von Funkelperlenzauber sein. ;o)




N. beginnt bald ihre Selbstständigkeit und hatte zur Testaktion aufgerufen.

Da ich ihre Arbeiten sehr mag, fühlte ich mich gleich angesprochen und machte mit. 


Das Glücksrad wurde gedreht...bzw. die Gewinner ausgelost und ich war dabei. ;o)




Die Achat Perlen in fuchsia haben es mir sehr angetan. Dazu wählte N. die rosa Swarowski Perlen aus, das gefiel mir sehr, sehr gut.
Ich entschied mir noch für die Schnecke und N. machte sich an die Arbeit.
Die Lieferung erfolgte ratz fatz. Der Schlüsselanhänger wurde sorgsam in Luftpolsterfolie gewickelt, und vorher in ein schönes, passendes Organzasäckchen gepackt. Dazu eine sehr liebe Karte.


Der Schlüssel wird auf Herz und Nieren mit 6 Händen geprüft. Jeder hat ihn mal in der Hand und die zwei Kinderhändchen werden ihn besonders oft runterfallen lassen. ;o)
Seit 3 Tagen ist er in Gebrauch und weist keine Gebrauchsspuren auf. 


N. hat eine große Auswahl an Perlen und noch viele andere Ideen. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer!!
Auf gehts! ;o)

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass dir der Schlüsselanhänger gefällt und hoffe dass er den Test durch die kleine Kinderhände übersteht *lach*.

    Es dauert auch gar nicht mehr lang und ich gehe mit meinen Produkten an den Start....und zum Shopstart gibt es auch wieder ein Gewinnspiel...man darf also gespannt sein *lach*.

    Danke dir nochmal liebe Chris für deinen ausführlichen Bericht.

    Ganz liebe Grüße
    N. alias Funkelperlenzauber

    AntwortenLöschen
  2. Hi N.!
    Ich wiederhole mich, sehr schön ist er! Und nicht nur das, heute hat er wirklich viel mitmachen müssen. Durch das Auto ist er geflogen, 6 Hände hatten ihn in der Gewalt ;o), die Reise durch die Hosentaschen musste er mitmachen. Belastung pur.
    Lieb, das du dich gemeldet hast. Ich freue mich sehr, dass du mir noch ganz viele schöne Dinge schicken kannst!
    Viele liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen