Sonntag, 15. Juli 2012

Wer soll das denn essen?



Hab ich meinen Mann gefragt, als er den riesen Ring Bratwurst mitgebracht hatte.
(Sie passte gerade so in meine Pfanne)
Nun ja, ähm...., die Antwort konnte ich mir eben selber geben. 
Sie wurde in wenigen Minuten von uns 3 "Fressern" verspeist. ;o) 
Ohne Beilage, einfach so.
Das Abendessen, das ich noch kochen wollte verschieb ich jetzt auf morgen. ;o)

Kommentare:

  1. *lach*

    Das ist in der Tat eine beeindruckende Leistung, liebe Chris! Wer hätte dieser Schnecke auch widerstehen können ...



    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. @ Kristina: Och, ich hätt gut widerstehen können. Aber diese Woche, hatte ich so einen Bratwursthunger. Ich aß sie auch roh auf dem Toast mit Maggi. *schmatz*

    @ Kerstin: Nein. Sie sind nicht dahin. ;o) Wieso auch, ich esse überwiegend vegetarisch und vegan. Das find ich gut so. Zwischendrin überkommen mich eben Gelüste. Noch gebe ich diesen nach. ;o)

    AntwortenLöschen