Freitag, 9. August 2013

Der Frage-Foto-Freitag

Yippieh!! 

Ich mache wieder mit!! 

Die Erste:
Ich lese...





...immer noch an diesem Buch. 

Teilweise echt spannend, aber dennoch zäh.
Ich komme nicht wirklich vorwärts.



Die Zweite:
Ich empfehle...



... Möhren mit Grün zu kaufen. Lecker!

Das lässt sich nämlich lecker zu einem Pesto verarbeiten(Rezept folgt), man kann es frisch als Kraut verwenden, trocknen und einfrieren.



Die Dritte:
Ich trage...


 ... Original vietnamesische Zimtlatschen.

* Wohlbefinden für die Füße
* Nie wieder unangenehme Gerüche (nur ein feiner Zimtduft, hmmmm)
* Zimt gleicht aus -  keine zu kalten und zu heißen Füße
* Massage für Füße und Seele


Die Vierte:
Ich trau mich... 




... bald Barfuß in den Bus. 


Die Fünfte:
Ich lache über...


 ... unsere Spaßfotos.

Diese machen mir und meiner Tochter richtig viel Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen