Freitag, 16. August 2013

Der-Frage-Foto-Freitag

Die Erste:

A wie...


Aloe Vera

Die Zweite:

B wie...


 Blumenvase

Die Dritte:

C wie...


Tolle Musik

Die Vierte:

D wie...


 Genau so. ;o)

Die Fünfte:

E wie...


Eule

Kommentare:

  1. Chris, hast du die Vase selber gestaltet? Blau und mit Silbernieten, das gefällt mir sehr, sehr gut! Schönes Wochenende, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!
    Ja, hab ich. Die Vase war ein Rohling und ich habe sie angemalt, lackiert und dann mit einem Silberstift die Nieten drauf getupft. So hat die Vase eine Kette an. ;o)
    Leider kommt die Farbe auf dem Foto nicht richtig rüber, egal wie ich sie gehalten, oder wo ich sie hingestellt habe, sie schien auf den Fotos immer mehr Blau, dabei geht sie eigentlich mehr ins Grün. Also Petrol.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen