Montag, 19. August 2013

Malade, siek, krank

Leute, ich bin bedient.
Gestern wunderte ich mich schon, warum meine Tochter meine leckere Gemüsesuppe nicht so recht essen will (Rezept folgt) und erst recht wunderte ich mich, dass sie kaum was bei Mc. Donalds gegessen hat. Das war der Obligatorische Omagang. 
Jetzt weiß ich immer noch nicht so recht was los ist, aber die kleine Maus hat Fieber. Sie schläft. Ich tippe auf Magen/Darm. Wenn der sich bewahrheitet gehts hier rund. Magenschonende Kost. Sollte ich mal eine neue Rubrik einführen? Schonkost bei Sch...
Hab noch schnell den letzten Einkauf getätigt, und wenn es los geht, dann sind wir voll ausgrüstet, mit allem was Tochter und Mama braucht. 
Wird es eine Erkältung, dann hört ihr mich alle vor Freude schreien!!

Das Rezept für die Gemüsesuppe folgt dann später im gesonderten Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen