Dienstag, 20. August 2013

VERLOSUNG

Ui, meine aller Erste!

Inspiriert hat mich Martina Menke von dem Blog missmenke.
Als ich vor einigen Jahren Ballast abwarf, war die Erleichterung deutlich zu spüren. 
Ich warf verdammt viel weg!! Verdammt viel!!
Nicht nur, dass ich mehr Platz hatte, es fühlte sich einfach leichter an. 

Heute schaue ich mich so um, und denke, viel erleichtern kannst du deinen Haushalt nicht, denn hier ist nicht mehr viel. Aber der Blick ins Bücherregal sagte mir, da kannst du was verlosen.

Mit diesem Buch geht es los: 






Dieses Buch lässt sich gut verschenken, denn es ist in einem guten Zustand.

Was müsst ihr tun?
Ganz einfach: einen Komentar hier lassen. 
Das war es schon! 

Die Teilnahme endet am Sonntag, den 25.08.2013 um Mitternacht. 
Verlosung nur innerhalb Deutschlands.

Kommentare:

  1. das kann ich gut gebrauchen, vor einiger Zeit mußte ich mein Zwergkaninchen Wilhelm mit 12 Jahren wegen Krebs einschläfern lassen. All die teuren OPs haben nix genützt :(

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Janet!
    Das ist traurig. ;o(
    Das Buch hat viele aufmunternde Worte und Bilder.
    Grüßle
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß, sowas muntert jeden auf, wenn er mal wieder down ist

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder die positiv wirken sehe ich gerne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gern dabei. das Buch sieht jetzt schon total süß aus.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Buch, ein echter Mutmacher :)

    viele Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Kopfhoch ist immer gut in allen Lebenslagen auch als Tier ;-) LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön versuche gerne mein Glück email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen