Samstag, 14. September 2013

Katzenfutter? Ach nee.....

Fischsuppe mit Garnelen. Echt jetzt.


Liebe Landesnachbarn (Frankreich), ich halte euch für Gourmets. Sicher hat da auch der ein oder andere mal einen anderen Geschmack, aber wie konnte das passieren.....

Ja, ich weiß, das hab ich jetzt davon, weil ich Fertigfraß gekauft hab. So übel ist es mir nur noch nie geworden. 

Wer ist der Erfinder? Wer mag das? Wer isst das? Wer kauft das?

Meine erste Assoziation war Katzenfutter, als ich die Flasche öffnete.
Ich habe es doch gewagt, sie zu erwärmen und einen Tropfen zu essen. Danach gingen der Topf und ich Richtung Bad. Da mussten wir beide dringend hin.

Kommentare:

  1. Tja ... auf die Frage wer es kauft, dass kannste ja selbst beantworten ;)hähä

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja Kerstin. ;o)
    Dann wohl eher, wer kauft es ein zweites Mal.

    AntwortenLöschen