Sonntag, 17. November 2013

Wolle? ....... Wolle!





Seit September 2012 bin ich am Häkeln. 
Mit Mützen hab ich angefangen und meistens gab es die passenden Schals auch dazu. 
Es entstanden im letzten Herbst/Winter 7 Mützen und 5 Schals.

Für die nächsten 3 Mützen und 3 Schals hab ich die Boshi No. 3 aus 100% kratzfreier Merinowolle bei Funkelperlenzauber bestellt. Sie hat bei Facebook eine Wollgruppe gegründet.

Meine Tochter wünschte sich die Farbe Eisblau für die Mütze, und für den Schal Türkis. 
Ich konnte mich echt schwer entscheiden, wählte dann aber Oliv. Für einen kleinen Jungen, für den ich ein Weihnachtsgeschenk häkele, wählte ich die Farbe Eisblau. Sieht schick aus zu blondem Haar.

Für meine Tochter hatte ich für den Herbst mit Sommergarn einen Loop gehäkelt und eine Mütze mit Blume drauf.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen