Montag, 23. Dezember 2013

Nicht nur ein Kulinarischer Jahresrückblick 2013



Schwups di wups, polter di polter, ruck zuck, ratz fatz...... Weihnachten steht vor der Tür. Und so schnell wie mich das überfällt, so schnell überfällt mich auch noch Silvester.

Dieses Jahr ist an mir vorbei oder besser gesagt, mit mir davon gerast. Es war so schnell, einfach schnell.
Viele Erlebnisse, reich an Erfahrungen, ein paar Krankheiten mehr, Momente die ich gerne festgehalten hätte, Momente auf dich ich hätte verzichten können.
Alles in Allem ein positives Jahr!!




Zusammen bei dem Schlossgespenst in Saarbrücken. Es spukt jeden Sonntag um 11 Uhr. Es lohnt sich hin zu gehen.




Altstadtfest Saarbrücken, auf der Saarwiese. Viel Tolles für Kinder. Ein Muss!





Auf Bärenjagd. ;o))


Was hat mir dieses Jahr besonders gut geschmeckt?
Ganz klar Pilze!!! Ob gesammelt oder im Wohnzimmer geerntet.



Zuerst waren da die 3 wundervollen Exemplare.


Dann die gefüllten Portobellos




Feine Knödel in Butterschmalz mit Parasol





Uuuuunnnd unser Abendessen von vorgestern.

















Polenta mit Ratatouille









Zum Abschluss entführe ich euch noch mal in ein Saarländisches Waldgebiet.













Die letzten Worte von meinem Jahresrückblick gehen an euch meine lieben Leser!

Ich bedanke mich für die zahlreichen Besuche aus der Welt, die vielen Kopien meiner Rezepte und eure Kommentare!

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

eure Chris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen