Freitag, 21. Februar 2014

Ächz und Tausch

Von der Laaf dabber zu den Nasennebenhöhlen.
Von der Magenschonkost zu Fast Food.
Von dem einen zu vielen Medikamenten.
Von der Couch zum Bett.
Einzig und allein der Lieferservice muss nicht mehr kommen. Der von der Apotheke nicht und nicht der vom Supermarkt.
Ich schleppe mich jetzt von Ort zu Ort.
Och das Essen ist lecker....Fertiglasagne, TK-Pizza, aber auch frischer Salat mit Sylter Salatfrische.
Ich hab Tochterfrei und freue mich schon auf Polenta, vorausgesetzt ich kann morgen so lange am Herd stehen.....
Meine Stimmung wechselt...rasant....von gut gelaunt zu grantig....und vor allem quengelig.
Heute Abend genieße ich ein Vollbad in vollkommener Ruhe. So habe ich es vor....wehe es fängt hier einer an zu Bohren....
Ich tausche vom Wollen zum Müssen. Vom Kuschelbad zum Erkältungsbad.

Wir lesen uns....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen