Freitag, 28. Februar 2014

Ompf

Waaaaaaaaaahhhhh!
Auch die nächsten Tage müsst ihr auf tolle Rezept von mir verzichten.
Wir sind nämlich wieder auf die Magenschonkost umgestiegen. Auch die Lieferdienste kamen wieder, der Cap-Markt und die Apotheke.
Wenn hier nicht langsam mal die Gesundheit in die Wohnung einzieht flippe ich mal gepflegt aus.
Denn ich hab Gelüste. Gelüste auf Kalbsleber mit Kartoffelpüree, Zwiebeln und Äpfeln. Oder auch fette Bratkartoffel mit Wurstsalat.
Kommt Zeit kommt Kalbsleber.....sabber.....

Kommentare:

  1. Gute Besserung und die Kalbsleber läuft sicherlich nicht weg. ;)
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Beim genauen Überlegen kommen mir Gedanken.....meine Kalbsleber die ich demnächst evtl. essen werde, die läuft noch, trinkt Muttermilch und frisst vielleicht die ersten zarten Grashalme. Waaaaahhhhhhh!
    Wenn ich diesen Gedanken nicht los werde beginnt bei mir die nächste längere fleischfreie Zeit.......
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen