Samstag, 1. März 2014

Wir brauchen Gummistiefel



So kann es gehen. Gerüstet sind wir für mindestens 1 Woche Magen/Darm. Heute ist meine Tochter wieder topfit. Schauen wir mal wann mich der Virus anfällt. Letztens war es Sonntags. Und bevor das passiert waren wir on tour. 
Zuerst waren wir in der Stadt, die Kleine entpuppte sich als meine perfekte Shoppingberaterin. Echt jetzt! Die Verkäuferin fragte mich sogar, ob sie sich mal meine Tochter ausleihen kann. Das Mädel hat einen guten Geschmack. 
Zu Hause angekommen bereitete ich dann was zu essen zu. Es gab Nudelsalat mit Würstchen. Nix Besonderes, es sei aber zu erwähnen, dass die Honig-Senf Salatsauce von Sylter Salatfrische herrlich schmeckt.
Ich musste unbedingt noch mal raus. Also ab in den Wald. Es hatte geregnet und wir stellten zum wiederholten Male fest, dass wir dringend Gummistiefel brauchen. Es ist egal in welchen Wald wir hier gehen, wir brauchen immer welche. Auf zur nächsten Shoppingtour!
Hier noch ein paar Fotos von der Matschtour.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen