Sonntag, 8. Juni 2014

Wenn das Wetter nach dem Schwimmbad ruft.....

... sind wir wegen ansteckender Bindehautentzündung im Wald.

Mein geübtes Pilzauge hält jetzt schon vom Weg aus nach Pilzen Ausschau. Ich seh trotzdem nix, aber meine Tochter.



Voller Tatendrang ging sie vom Weg ab, ich hinterher..... Ich beendete ihre Suche allerdings, denn ich hatte keine Lust von Mücken aufgefressen zu werden, eine war auch besonders hartnäckig und schwirrte um meinen Kopf.


Auf dem Weg gibt es auch viel zu entdecken und die Mückenanzahl ist etwas niedriger.....


Baumgesichter z.B.



Tierchen




Viele Holunderbüsche



Die Walderdbeerchen waren schneller gegessen, als fotografiert.

Endlich blühen sie wieder....





Und sie fliegen wieder... in Groß und in Klein



Wo geht es heute hin?
Ganz klar in den Wald..... aber auf das kühle Nass werden wir nicht ganz verzichten, denn wir werden kneippen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen