Sonntag, 31. August 2014

Guten Morgen Welt - Groove für einen frischen Start in den Tag









So muss ein genialer Tag beginnen!
Alice Russel und ein neuer schwarzer Tee von Tee Stricker aus der Europa Galerie in Saarbrücken.
Topp, da ist mir das Wetter draußen mal total egal. Es hat die Nacht geregnet und es soll so weiter gehen. Warum auch nicht? Hatten wir ja schon e w i g nicht mehr, gelle? 
Wir hatten eine tolle Wanderung für heute geplant, aber vielleicht gibt uns das Wetter nächste Woche noch die Chance dazu?
Heute morgen verwöhnt mich ein Assam mit Kakaostücken, Gerstenmalz, Zichorie, Ingwer, schwarzem Pfeffer und Kardamom. 
Im September geht es auf in die nächste Runde. Neuer Monat, immer noch schwarzer Tee und kein Kaffee.
Gestern waren wir also spontan in Saarbrücken und ließen es uns so richtig gut gehen.
Wir waren shoppen, aßen leckeren Döner am Ufer der Berliner Promenade, und wohnten dem Untergang der Piraterie bei. Letzteres fanden wir schon traurig.
Alles in allem ein gelungener Tag! Und dieser heute wird genau so, weil wir ihn dazu machen!
Liebe Leser startet gut und macht was draus, dieser Tag bietet unendlich viele Möglichkeiten!
Bei mir geht es weiter mit Russel und einem schwarzen Tee mit Mangostücken. Ebenfalls beim Stricker gekauft und für lecker befunden. Hmmmmm....






Kommentare:

  1. Sonntag, Regen, mit unserm Charlie einmal richtig nass geworden und jetzt sitz ich da, schau mir den blauen Himmel auf deinem Bild an, grinse, denke an gestern, in Heidelberg am Neckar und freue mich! Danke für die Wünsche
    http://wascookstduheute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, Heidelberg.....da war ich zum letzten Mal vor 2 Jahren. Da muss ich nochmal hin.....
    Auf deinem Blog war ich heute auch schon. ;o) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen