Freitag, 3. Oktober 2014

Auf Jungfernfahrt am 13.09.2014

Dem Reisebus seine erste Fahrt und wir mittendrin. Total chic sind wir durch die Landschaft gezogen.
Am Ziel, dem Mannheimer Luisenpark, stellten wir fest, dass die Mannemer gegen die Saarbrigger spielen. Fußball. Polizei überall, sogar zu Pferd. Eine Karavane an Saarbrigger Fans wurde zum Stadion geleitet. 
Hier an dieser Stelle muss erwähnt werden, dass der Luisenpark neben dem Fußballstadion liegt. 
Wessen Idee war das denn? Fehlkonstruktion....
Ein Hochzeitspaar im Luisenpark und nebenan Fußballfans, na das passt.... 
Wir zogen mit dem Reisebus ab Richtung Speyer. Irgendwann wollten wir auch wieder zu Hause ankommen.
Neues Ziel....neues Glück!
Ab zum Technik Museum.










Guckuck....ich hüpfe mal schnell durch das Bild Mama






Im Technik Museum gibt es nicht nur Autos zu bestaunen, auch Motorräder, alte Feuerwehrautos, Dinge aus der Raumfahrt, Flugzeuge etc....... Ich war zum ersten Mal in meinem Leben in einem U-boot. Das war aufregend!
Auch das Essen war ganz angenehm. Der Wurstsalat mit Pommes gut und vor allem so reichlich, dass ich den gar nicht geschafft hatte.
In die Stadt hatten wir es zeitlich nicht mehr geschafft, was ich nur ein wenig bedauert hatte, denn wie ihr sehen könnt, bin ich jedenfalls gegen Ende doch ein wenig müde......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen