Dienstag, 4. November 2014

Porridge mit Datteln




Am Samstag, den 01.11.2014, bin ich im T-shirt draußen unterwegs gewesen. So sonnig und warm war es hier.
Diese Woche sieht es bei uns ganz anders aus. O.k. kalt ist es immer noch nicht, aber wir haben ziemlichen Wind und vor allem Regen.

Was gibt es denn besseres als mit einem Porridge in den Tag zu starten? Genau! Mit einem Porridge und einem schwarzen Tee von Tee Stricker aus Saarbrücken den Tag beginnen! 
Ich hab mich für "Buttertrüffel" entschieden. Hmmm....Pistazien, Kreuzkümmel, Mandeln, Koriander, rosa Pfefferkörner und Aroma. Lecker, lecker, lecker, ein Genuss!

Dazu ein Porridge aus kernigen Haferflocken, Mandelmilch, und warmen Äpfel, gesüßt mit braunem Zucker. Als Topping klein gehackte Datteln, Paranüsse und Cashewkerne.
Also ein Mix aus: Eisen, Zink, Magnesium, Calcium, Kalium, Vitamin A, B1, B3, B5, B6, B12 und E und C......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen