Sonntag, 24. Mai 2015

Straßenkünstler in Saarbrücken - einfach nur toll!!











Kommentare:

  1. Hi Chris,
    du bist nominiert zum candy-cherry award. Schau mal unter:
    http://wascookstduheute.blogspot.de/2015/06/candy-cherry-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du keine Videos aufgenommen hast, das hätte mich jetzt echt interessiert. Es gibt so viele tolle Künstler und auch Musiker, ich habe als Kind auch auf der Straße gestanden und Musik gemacht. (-; Andererseits ist es irgendwie ziemlich traurig, dass sie das nötig haben...
    PS: kommst du aus deiner Sommerpause zurück? (-;

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bettina, ich werde irgendwann aus meiner Pause wieder auftauchen. Sommerpause kann man das ja nicht mehr nennen. ;) Videos wollte ich keine machen. Es ist aber ganz einfach dir die Künstler (oder ähnliche) auf youtoube anzuhören. PipeDrumz und The trouble notes auf jeden Fall. Oder auf facebook mal danach schauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, danke für den Tipp, da bin ich gespannt drauf! (-; Liebe Grüße und eine gute Zeit!

      Löschen