Samstag, 23. Juli 2016

The sound of natur





Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    ein Vogelnest...
    geniales Foto es ist mir aber noch nicht klar wo drin die Vögel da gebrütet haben...
    Ist das eine Vase?
    Auf jeden Fall ein geniales Bild!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Petra!
    Dankeschön! 😉 Die Kleinen liegen in einem Loch das sich in einer Mauer befindet. Nicht ganz ungefährlich..... Sehr laut waren sie, deshalb sind sie mir auch aufgefallen. Ich schau heute nochmal nach ihnen.
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön! Bei uns gibt's zurzeit auch wieder Nachwuchs, bei den Haussperlingen, Spatzen. Es ist schön, die Alten beim Anfliegen des Nests zu beobachten, die mögen Mauervorsprünge, usw. - bei uns leider so nahe am Dach, dass ich da nicht zum Fotografieren hin komme.

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur ging ihren Lauf.... sie sind nicht mehr da....

    AntwortenLöschen