Samstag, 20. August 2016

Almabtrieb....

... von der Sommeralm. 
Unser Saarland hat in Landsweiler-Reden eine Alm. Jawoll! 
Jeden Sommer gastiert hier der SR3 mit viel Programm für Groß und Klein. Zig Tausende finden sich spätestens gegen Abend ein, wenn bestimmte Musiker die Bühne betreten.














                                                       














Kommentare:

  1. Wie jetzt? Saarland - Pfalz ich komme ganz durcheinander :)
    Tolle Bilder!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kann man das wirklich als eine Alm bezeichnen? (-; Da bin ich von den Bergen bei mir in Bayern was anderes gewöhnt... Aber schön ist´s trotzdem! Finde ich super, dass es bei euch auch so was gibt! (-;

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    schade das bei dir keine neuen Beiträge mehr kommen, aber verstehen kann ich es schon!
    Wünsche dir für das neue Jahr alles Gute und vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina! Na ja....nicht so wie du sie kennst. Wir bekommen aber bald eine original Hütte eingeflogen.

    Liebe Petra!Ich bin wieder hier, in meinem Revier...Saarland und auf meinem Blog

    AntwortenLöschen