Freitag, 2. Juni 2017

Die Eine kommt......der Andere geht.......



Seit zwei Wochen ist diese Süße, mit Namen Lara, offizielles Familienmitglied. 💓

Sie ist so ein liebes Mädchen und wir haben sehr viel Freude mit ihr!




Erinnert ihr euch noch an Flo? 
Flo ging vor einer Woche über die Regenbogenbrücke. 💔 Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben! 

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    hoffe mal das Flo richtig schön alt geworden ist und nicht hat leiden müssen - das es ihm bei Euch gut ging kann ich mir gut denken. Eure Kleine Lara ist aber goldig, ist sie noch ein Welpe?
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Flo wäre im September 15 geworden. Er hatte Schmerzen und wurde in meinen Armen vom Tierarzt erlöst.
    Lara hat am 7.6 Geburtstag und wird 3 Jahre alt. Sie ist ein Hund aus Rumänien. Hab sie aus dem Tierheim.

    AntwortenLöschen