Donnerstag, 7. Dezember 2017

Laktoseintolerant....

... das bin ich nun. 
Durch Ausschlussverfahren bin ich nun alle Symptome los. Lange hat es gedauert....

Wundern tut es mich nicht, ich empfinde es auch nicht als Krankheit. Es ist schlichtweg keine!
Schließlich sind wir die einzigen Säugetiere die im Erwachsenenalter artfremde Milch und deren Produkte zu sich nehmen. 
Es ist trotz allem ein ganz bescheidener Zustand!!!
Laktasetabletten immer in der Tasche.
Inhaltsstoffkontrolle aller Produkte.
Lieblingsessen veganisieren.
Vegane Restaurants oder Asiatische Restaurants stehen ganz oben auf der Liste. 

Als nächstes Rezept für euch hab ich vegane Semmelknödel mit schneller veganer Soße.



1 Kommentar:

  1. Liebe Chris,
    mit selbst gemachter Mandelmich geht es auch! Bei unserer Kleinen bestand auch mal der verdacht und ich habe daraufhin auf Laktosefrei umgestellt....aber vegan wurde es nicht. Sie verträgt jedoch Milch aber nur die vom Bauer....
    Liebe Grüße und du bekommst das in den Griff
    Petra

    AntwortenLöschen